Loading Veranstaltungen
This Veranstaltung has passed.

Streckenlänge: ca.14 km / ca. 4,5 Stunden inkl. Pausen / naturbelassene Pfade, Feldwege, Dorfstraßen
Treffpunkt: Bahnhof Götz, 14778 Götz
Streckenwanderung vom Bhf. Götz zum Bhf. Groß Kreutz
Anreise: RE 1, Berlin Richtung Brandenburg bzw. Brandenburg Richtung Berlin bis Bhf. Götz, oder Pkw (Parkplatz am Bahnhof)

Wir sind auf alten Wegen im Havelland unterwegs. Dabei erkunden wir die unterschiedlichen Formen jahrhundertelanger Besiedlung und Bewirtschaftung. Highlights sind die Erdlöcher in Deetz und der Aussichtsturm in den Götzer Bergen, der einen wunderbaren Blick über die Havelauen bietet. Die Wanderung endet am Bahnhof Groß Kreutz. Feste Schuhe und witterungsgerechte Kleidung erforderlich, Rucksackverpflegung.

Anmeldung: Maren Brodersen und Susanne Herrmann – DWV-Wanderführerinnen® sowie Zertifizierte Natur-und Landschaftsführerinnen (BANU),

E-Mail: su.herrmann@posteo.de, Mobil: 01577/3803148

Teilnahmegebühr pro Gast 3,- EUR

Diesen Artikel teilen!

Nach oben