Auf dem Bergmolchweg unterwegs
Wir starteten am Sonnabend bei hoch sommerlichen Temperaturen unsere Wanderung [...]
Wir starteten am Sonnabend bei hoch sommerlichen Temperaturen unsere Wanderung [...]
Seit Jahren hat die schon obligatorische Sternwanderung im „Naturpark Hoher [...]
Der Naturpark Hoher Fläming rief und viele kamen, so auch [...]
Mit dem Märkischen Wanderbund ging es heute auf die beliebte [...]
Diese Tour führte im Ruppiner Land von Lindow nach Gransee, [...]
Zum Tag des Wanderns gab es viele Veranstaltungen – eine [...]
... heute war ich als Teilnehmer an der Frühjahrs-Verbandswanderung des [...]
Zuspruch und Vorfreude fand das heutige Wanderangebot des MWB und [...]
„Vom Regen in die Sonne…“, in diesem Sinne führte uns [...]
Bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und steigenden Temperaturen auf 22 [...]