„Gipsfelsen im Flachland“ unterwegs im Naturschutzgebiet zwischen den Sperenberger Gipsbrüchen und den Tongruben
Auf Einladung des Märkischen Wanderbundes ging es heute auf die [...]
Auf Einladung des Märkischen Wanderbundes ging es heute auf die [...]
... heute durfte ich zu meiner letzten geführten MWB-Vereinswanderung fürs [...]
Der Märkische Wanderbund hatte wieder zu einer Wanderung eingeladen. Zehn [...]
Ja, die „Deutsche Bahn“ macht es einem nicht einfach. Totalausfall [...]
Sagenhaft grenzenlos war auch eine kleine Gruppe aus dem Märkischen [...]
In den Tagen vom 13.-16. September lud der Märkische Wanderbund [...]
In den Tagen vom 13.-16. September lud der Märkische Wanderbund [...]
In den Tagen vom 13.-16. September lud der Märkische Wanderbund [...]
In den Tagen vom 13.-16. September lud der Märkische Wanderbund [...]
Mal vorausgestellt: Wie bereits im Vorjahr, hat mein Handy unmittelbar [...]